Jubiläum! Folge 100 (Episode Nummer 8)

[podlove-episode-web-player publisher="110" post_id="110"]

Wir haben es endlich geschafft: Die vier Podcaster der Apokalypse saßen zusammen und haben organisiert abgeschweift…

Na gut, ein wenig haben wir auch erzählt, was wir gemacht haben und was Euch auf dem Weg zur 200 alles erwartet.

Wir hatten auch über Teppichkehrmaschinen geredet, es gibt sie noch, man kann sie zum Beispiel hier oder hier kaufen.

Einen Staubsaugerroboter findet ihr hier.

Die Garage könnt ihr Euch mit einem Sportwagen, einem Bentley, einem Oldtimer, einem Rennwagen, einem andern Oldtimer, einem Boot, einem Truck, einem Radlader, einem Panzer, einem Düsenjäger oder einem Doppeldecker verschönern. Oder soll es lieber die U-Bahn sein? Oder doch lieber ein Feuerwehrauto? Für unsere Tierfreunde gibt es auch Pferd, Pferd und Esel, ansonsten sind auch Brücken, Meer, Strand, Strand oder Schnee im Angebot. Sonst gibt es noch Italien, einen Weinkeller oder die Rolltreppe zum Himmel und zur Hölle.

Weil es die 100 ist werden wir diesmal nicht um Spenden bitten, Kekse sind aber immer noch willkommen.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.