Folge 5: Crossover mit dem BDSM-Kanal: Fetischismus

Wir haben uns mal von der psychotherapeutischen Seite mit dem Thema Fetischismus beschäftigt. Neben der Frage ob nun Zitronenjoghurt oder Zitronenpudding noch als gesund angesehen werden kann (die Hörer unserer bisherigen Folgen werden wissen was wir meinen…) geht es um die Frage ob man es übertreibt oder nicht. Wir schweifen mal wieder ab und sprechen auch einige der Klassifikationen für Störungen an (ICD 10, ICD 11, DSM).

Hört einfach mal rein, wir kommen auch Willi wieder etwas näher. Willi ist nämlich kein Fetischist, Willi ist aber weder Lack, noch Leder, aber Willi ist Gummi und sogar ein Friesennerz. Ach ja, und Willi ist auch kein Zitronenjoghurt, dafür aber Zitronenpudding!

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.